Zur Zeit können wir wegen der Corona Situation keine Veranstaltungen anbieten.

Sobald es möglich ist , werden wir dies an dieser Stelle mitteilen.

Das Heft " Römische Spuren in der Ammersee-Lech Region" ist auf DVD erhältlich. Bestellungen bitte über kulturlandschaften@t-online.de oder telefonisch unter 08806/956420.Kosten incl. Porto 6,00 €

 

Das ursprüngliche Projekt Kulturlandschaftselemente der Ammersee-Lech Region   umfasste die LEADER-Region Ammersee.  Die Region Ammersee hat Flächenanteile in den vier Landkreisen Landsberg, Starnberg, Fürstenfeldbruck und Weilheim. Zur Region gehören insgesamt 16 Gemeinden: Dießen, Utting, Schondorf, Eching, Greifenberg, Windach, Eresing, Weil, Egling, Grafrath, Inning, Wörthsee, Seefeld, Herrsching, Andechs und Pähl.

Zwischenzeitlich  erfolgte die Erweiterung für den gesamten Landkreis Landsberg/Lech.

 

2019 kam es zu einem Austausch mit der polnischen Region Kociewie südlich von Danzig.

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com