Unser Projekt "Religiöse Flurdenkmale in der Region" wird von der

mit 7.000,-- € unterstützt. Vielen Dank!!

Das 2. Heft der Reihe "Religiöse Flurdenkmale am westlichen Ammersee" betreffend die Flurdenkmale in UTTING; Holzhausen und Achselschwang erscheint am 18.8.2020. Es kann bei der Geschäftsstelle des  Ammerseekurier in Dießen abgeholt oder über die E-Mail Adresse kulturlandschaften@t-online.de bestellt werden. Das Heft ist kostenlos erhältlich. Der Verein freut sich jedoch über eine Spende.                                                                                                                                                                                            

Aufgabenbeschreibung in der Satzung

§ 7 Fachbeirat

Der Fachbeirat wird von der Mitgliederversammlung gewählt. Er soll mindestens aus drei Personen bestehen. Zu seinen Aufgaben gehört die Beratung des Vorstandes, sowie die Kontrolle und Auswahl der in die Datei aufzunehmenden Objekte.

In der Mitgliederversammlung wurden in den Fachbeirat folgende Mitglieder gewählt:

Frau Lilo Malkmus

Dr. Peter Kalus

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com